Jugendfeuerwehr Hornstorf

Wir sind die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Hornstorf. Wir sind zwischen 10 und 18 Jahre alt und was uns besonders am Herzen liegt? Teamgeist! Wir treffen uns alle zwei Wochen im Gerätehaus. Dabei festigen wir die Theorie und setzen diese in die Praxis um und was natürlich auch wichtig ist, wir pflegen Freundschaften außerhalb von Facebook und co. Als Ausgleich zur Ausbildung fahren wir zu Wettkämpfen, Zeltlager und anderen Fahrten. Möchtest auch Du neue Freundschaften schließen, interessante Sachen über die Feuerwehrarbeit lernen und bei Wettkämpfen Dein Bestes geben? Super! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Du möchtest Dir unsere Arbeit anschauen? Schau doch gerne auf Facebook unter Kinder- und Jugendfeuerwehr Hornstorf oder auf Instagram unter jugendfeuerwehr_hornstorf vorbei.